Sunday, November 12, 2006

My life in Mancherster Part fifthteen: "ICH BIN DEBIE, WENNS UM DWURST GAHT"

Tatsächlich, ich han Tickets für de Match gege Benfica!
uhhh
Das wird heiss!!




Freitag, 10 November 2006

Na, ist das nicht super? Zudem finde ich dass es ein spezielles spiel, da es gegen eine Portugiesische Mannschaft ist!! Ich werde mit Augustine und Konei zum spiel gehen.


Geplant wäre gewesen, dass wir um 9UHr aufstehen, gemütlich Frühstücken und dann ins OLD TRAFFORD-STADION fahren.

Wie meistens, kam es ganz anders. Augustin und ich haben bis 4 Uhr morgens, wieder einmal DVD geschaut. Diesmal waren es keine Bonds, aber trotzdem sehr gute Filme, Aviator, mit Leonardo Di Caprio und SNATCH, Brad Pitt usw. Mit ultraschweren Augenlieder sind wir so gegen zehn aufgestanden. Eine Stunde später als geplant war. Wir liessen uns aber nicht aus dem Konzept bringen und hielten uns von da an, immer an unseren Plan! “Zum Glück ich als nächstes, sgmüetliche zmorge esse drah gsie!!” “hehe, es het Spiegeleier mit Speck und Chääs geh!” Wunderbar ich das gsie, seg i oi”
Nachdem duschen haben wir dann endlich das Haus verlassen. Mit dem Bus sind wir ins Stadtzentrum gefahren, sind dort umgestiegen Richtung Trafford. Trattord ist der Name dieses Stadtteils, nachdem auch das Stadion genannt wurde. Von weitem sahen wir das Stadion, Typisch natürlich sind wir eine Busstation zu späht ausgestiegen, somit mussten wir noch etwa 10min laufen, im REGEN!!

















Wir sind dann direkt zum Ticket Office gegangen.. Heute war der erste Tag an dem die (nicht Member) Tickets kaufen konnten. Die Schlange war nicht so lange, nach 30min hatten wir unsere Tickets bereits.

Das Stadion ist ok, ich finde es sieht viel alter aus, als ich es mir vorgestellt habe! Wir haben natürlich noch einen kleinen Abstecher in den Shop gemacht, leider ist er für Studenten ziemlich teuer..


Ich freue mich wahnsinnig aufs Spiel und hoffe dass es ein SUPER Match wird!!! CYA

6 Comments:

Blogger my-keey said...

ohh cardosh...

das freut mi fuer dich! du weisch gar noed wie ich de fussball da unne misse:)

und aja, chum mer gad vor wie in england... "it's raining men, halleluja" und daenn noed z'knapp! nachdems am morge no nacheme wunderschoene tag usxeh haet :)

bye bye
mye key

2:47 AM  
Anonymous Anonymous said...

Ooh no..chan leeeiider nöööd de Match im TV mitverfolge, chööönt ja si, dass si geenau dich zeiget *dääänk ich jetzt eher nööd..aber es isch alles möglich* =)

..du weissch ja wo n'ich bin..
@ Basel *pfui* ..dass hani nooomal welle erwäähne :D

chch..seisch windets bi eu ;) *yÖö*
dicke kuss..aDRi

1:01 PM  
Anonymous Anonymous said...

vais ver pura e simplesmente o clube com maior nº de sócios em todo mundo "09-11-2006 Guinness World Records certificou o Sport Lisboa e Benfica como o maior clube do Mundo em número de sócios".
E vais torcer por quem, pelo SLB ou pelo MU?
abraço!

1:48 PM  
Blogger Cardoso D. said...

Tja Berni, es regnet halt noed nume bi Dir!!!

basel? tss..

Ohla, gostava de saber ce fases parte do Clube? Tu es um desde socios??

ma posso te dicer k vou torcer pele SLB, neste jogo! Olha so faltam 11anos... E ate la, PORTO CAMPEAO

5:08 PM  
Blogger my-keey said...

yeah cardosh

wotsch wuesse wo ich gad xii bin? hmm, seit de bondi beach oepis? =)

und aja, 5 minute nach dem itrag sind d'strasse troche xii... isch das in manchester au so? :D

bis bald...
cheers my-key


PS: falls der bondi beach nuet seit gasch mal uf mini site... :)

7:46 AM  
Anonymous Anonymous said...

hey junge,

heieiei, du hesch ja so glück das es am 6.12 isch. ich wette mit dir das du nöd dra denkt hesch. schuscht hetsch gschwind no eis meh müesse go chaufe.

hey am samstig isch marsch über d'gleis weiss nonig öbi zit han. wer sicher hammer nacher no spitze duell holemer eus wiedr tabellespitze zrug

peace
bye

8:39 PM  

Post a Comment

<< Home