Wednesday, October 25, 2006

My life in Mancherster Part seven: "ANSTRENGENDE WOCHE"

Strenge Woche!

Hiya alle miteinander!! Ja, tatsächlich, es gibt wieder news über mich! Es war eine etwas strenge Woche meine letzte..
Es ist unglaublich wie laaangsam hier in England gearbeitet wird! Wir wohnen jetzt schon seid über 5 Wochen hier in England, seit dem ersten Tag haben wir Internet verlangt! Die ersten Wochen waren wirklich Täglich das Internet in unserem Haus zuinstallieren, leider bis jetzt erfolglos.
Dann ist mir am Montag noch was Schlimmes passiert.. Aus irgendeinem Grund funktioniert mein Handy nicht mehr!!! “AHHHHHH das stressst mi ja so brutal!!!” Es war eine Woche ohne Internet und ohne Handy.. Deswegen auch seit einer Woche kein neuer Bericht in meinem Blogg!!
Dank meinem Kumpel aus der Romondie, Augustine, kann ich ab und zu mal sein Handy benutzen! “Mercii”

“AJA MENTI GRATULLIERE DIR NA ZU DIM GEBURI LOVE AND PEACE!! ;-)”





Ansonsten war die Woche ganz okay.
Am Montag bin ich dafür am Abend ausgegangen. STUDENTS NIGHT! Im TigerTiger, einer Disco im Printworks. Das Printworks ist im Stadtzentrum, es ist ein Riesen Gebäude, mit einem Kino “22 Sääl glaub”, vier Restaurant, vier Discos, zwei Pups und dem Hard Rock Cafe! Bis um ca 12Uhr war nicht viel los in der Disco, dann aber von der einten auf die andere Sekunde “PUUUMPE VOLLE”! Die Personen, die es sich nicht gut vorstellen können, was “PUUMPE VOLLE” bedeutet, können unter www.tillate.uk TIGERTIGER die Bilder anschauen. “Los Adri, weis eh dasd grad gahsch hehe”

Natürlich war ich am nächsten Tag in der Schule Topfit ;-)

Es war wieder einmal eine Championsleagewoche, ach wie ich diese Wochen liebe...!! Am Dienstag bin ich nach der Schule gleich nach Hause gefahren um zu essen und in meine Stammkneipe, VARSITY, zu gehen. Es ist nicht wirklich ein Pup, eher eine Bar. Es ist ganz cool dort, denn sie haben gratis wireless in der Bar und zudem zeigen sie viele Fussballspiele. Um 18:00 Uhr ging’s an diesem Abend los, Arsenal in Moskau, später dann der Heimclub, Manu Vs Kopenhagen! Wenn Manu spielt ist hier immer die Hölle los. “PUUUMPE VOLLE”


Anton war im Stadion gewesen... Voll begeistert ist er zurückgekommen! ;-) Ich wollte erst auch gehen, habe es mir dann aber anders überleit, da ich meinem Geld ein bisschen sorge halten muss. Die Tickets sind ziemlich teuer hier, 30Pounts zirka 65.-!! Dazu die schlechtesten Plätze die es gibt! “Jedoch immerna besser als de BEST Platz im fucking Hartturm”
Ich möchte aber unbedingt gegen Benfica dabei sein!!! HEHE
Mittwoch gleicher Tag nur andere Spiele... DAS SPIEL!!! Chelsea Vs Barcelona! Super Stimmung in der Bar!.. Da in Manchester viele Spanier und Südamerikaner leben, fehlte es für die Spanier nicht an Unterstützung! Leider lieferte DECO ein schlechtes spiel..


Ohhh das hätte ich fast vergessen zu erwähnen.. Am Donnerstag hatte ich mit Jorge ein Vorstellungsgespräch, als “Bierträger” an Events (Konzerte, Sport usw.). Der job ist ganz ob und vor allem sehr flexibel. Man läuft durch die Massen mir 20Kg Bier auf dem Rücken. Mal schauen wie es sich entwickelt, wir werden es bestimmt mal ausprobieren..
Dazu habe ich diese Woche noch mein CV in Englisch geschrieben. Ich habe vor mich als Kellner oder Barmen zu bewerben. An weihnachten werden viele Verkäufer gesucht, dies wäre eine gute Gelegenheit um mit vielen Leuten zu sprechen, da ich aber über Weihnachten nach Hause fahre, impossible!!

Nachdem Vorstellung Gespräch am Donnerstag sind wir noch ein wenig in unbekannte Territorien gegangen.. Da haben wir ein Latin Restaurant gesehen! Italienische, Spanische, Argentinische und wie konnte es anders sein Chilenische Küche!!! Jorge und ich haben gleich Bekanntschaft mit dem ganzem Personal gemacht, voller netter Leute!!

Am Freitagabend sind Jorge, Konei und ich dann in dieses Restaurant essen gegangen! Ahhhhh, war das gut! Einmal mehr habe ich ein SUPER LAMM gegessen!! Für Konei und mich gab es ein “Estofado de Cordero“, und unser Jorge einen Teller “Pailla”.
Da der Restaurant Besitzer Chilene war, konnten wir uns schnell mit ihm anfreunden. Es gab eine Gratis Vorspeise und auch der Cafe mit “cheirinho” wurde vom Haus übernommen J “DANKE”
“Mer chömmed definitiv wieder!!”

Vier Wochen bin ich nun schon hier und noch nie in einem richtigen Englischen Pup gewesen. Am Freitag sind wir zum ersten Mal in einem solchem Pup gewesen “PUUUMPE VOLLE”!
Die Engländer sind definitiv verrückt! Ich behaupte mal das 90% Stockbesoffen waren! Auch die Girls!! Tss, ich bin bei meinen zwei Bieren geblieben!
Leider war um 1:45 AM bereits die letzte Runde, um 2AM war dann auch schon Schluss!

Am Samstag bin ich alleine ein wenig durch Manchester Spaziert! War noch ganz Interessant! Ich habe mir die Gelegenheit auch nicht entgehen lassen einen Fussball zu kaufen. Ich bin dann am Frühen Abend gleich mit Jorge im Park Fussballspielen gegangen. Wir haben mit ein paar engändern gespielt, war ein super Tag!

Am Abend habe ich dann für die Jungs Riz Cazimir gekocht!! SUPER war das, für unseren heikeln Jorge jedoch zu Scharf... Tss!!

Am Abend sind wir wieder ausgegangen, diesmal wollten wir in Jorges Lieblings Club, das Copacabana! Ein Latinclub, auch hier ist der Besitzer ein Chilenen, unglaublich!!!! Ich habe noch keinen Portugiesen getroffen... L
In diesem Club läuft hauptsächlich, Salsa, Merengue und Reggaeton! Zum Glück hatte ich ja mal einen Salsa Kurs besucht..! Wir sind nicht lange geblieben, da sie unser TEENAGER, Augustin, nicht rein durfte. Wir sind später dann wieder im Printworks ausgegangen, jedoch auch dort ohne unseren TEENAGER!! Er ist nach der zweiten Absage deprimiert nach Hause gegangen. J “Sory Junge”

Der Sonntag stand wieder einmal ganz im Rahmen des Sportes!!! Am Nachmittag gingen wir wieder ins VARSITY (ich glaube wer interessiert ist, sie haben auch eine Internetpage). Manu gegen Liverpool, später dann das Formel1 Finale und als Krönung des Tages, Real Madrid gegen Barcelona!!!!

Phu, anstrengend!!!!

2 Comments:

Blogger my-keey said...

ohh cardosh,

guet gits in england kei wiehnachts-/neujahrpause im fussball! wär schono scheisse hä? =)

hehe, ja säg mal wie laufts mitem english? ;)

cya
my-keey

3:38 PM  
Blogger Cardoso D. said...

Tja das mitem lerne isch so e sach ;-)

Han sGfühl es lauft immer besser.. Ich hoffs zumindest

peace

12:48 PM  

Post a Comment

<< Home