Sunday, January 28, 2007

My life in Mancherster Part twentyone: "Wetter, Sport und Freizeit"

Sallii mitenand!

Mir gahts tiptop! Und fühl mich bestens in Form! Isch ja au logisch... Bin e sportkanone worde!!

Ich bin jetzt seit gut einem Monat, nach meinen Ferien wieder in Manchester. Ich habe mich in meinem neuen Heim voll gut eingelebt! Es ist eine SUPER nette Familie in einem SUPER gutem Haus, aber mehr dazu ein anderes mal, da ich mit den Fotos von dem Haus noch nicht so weit bin. Ich warte immernoch auf den blauen Himmel um ein paar schöne Bilder schiessen zu können, glaube aber, dass ich morgen meine Geduld verlieren werde... Das Wetter ist zur Zeit nicht so das wahre, aber ich habe ja auch nichts anderes erwartet! Letzte Woche hat es sogar einmal geschneit, der Schnee ist aber noch am selben Tag geschmulzen!! Die Temperaturen sind ja auch nicht zu vergleichen mit denen in der Schweiz! Hier ist es am morgen früh ab und zu etwas unternull Grad, am nachmittag eigentlich nie minusgrade! Was halt immernoch seht mühsam ist ist der Ständige Wind!! Und letzte Woche, als der Orkan über Europa fegte könnte man nicht mal mehr das glaichgewicht beherschen. In Manchester selber hat der Sturm leider auch Todeopfer gefordert!

Nimmt es euch nicht Wunder was ich so in meiner Freizeit treibe?? Ich verbringe meine Zeit ja nicht nur in der Schule, oder zuhause am lernen.. :-) NeiNei hehe

Ich treibe hier sehr viel Sport, gehe mehrmals die Woche joggen und mache Kraftraining und Springseil! Dazu spiele ich ein bis zwei mal wöchentlich Fussball, jeweils etwa drei Stunden! Das Fussballtraining ist auf einem Babyfootballfeld. Es wird fünf gegen fünf gespielt, auf kleine Tore! Es ist ein Kunstrasenplatz! Ich werde euch Bilder des Platzes nachliefern! Mir als technisch sehr starker spieler kommt diese art von Fussball sehr gelegen! "hahaha" Die meisten Spieler kommen von Südamerika und ein paar Russen hat es auch noch im Team! Es ist jedes mal voll lustig, aber auch anstrengen.. Es geht ziemlich in die Gelenke, da es ein kleiner und harter Platz ist, zudem ist der Ball sehr schnell...

Ab dieser Woche habe ich zusätzlich ein Abo für einen Monat in einem Fittnesscenter gelöst! Es war ein gutes angebot, dazu hatte ich keine Lust mehr immer im Regen und beu kälte draussen joggen zu gehen!

Das Ergebliss des Trainings, lässt sich berreits sehen...

Natürlich werden auch Partys gefeiert, aber dazu sage ich nicht zu viel! hehe

Diese Woche, stand im mittelpunkt Jorges Geburtstagsparty! unteranderem, der obligatorische Montag abend im TigerTiger und eine Pijamaparty! Es sind pro woche immer etwa drei Events an denen ich Teil nehem! hehe In der Recidence, wo die meisten Studenten wohnen steigen Täglich mehrere Partys, es ist kaum vorstellbar, was dort alles abgeht.. Es gibt Leute die jeden Tag ausgehen, aber dies würde meine Finanzen durcheinanderbringen! Ich habe ein gutes Leben zurzeit, also nix zu beklagen... hehe

0 Comments:

Post a Comment

<< Home